Hier nun der überfällige Post: seit Mitte November ist das Haus fertig, es stehen sogar schon ein paar Möbel darin.
Im Garten fehlen noch ein paar Pflanzen, dafür war es jetzt zu spät im Jahr, und in der Küche steht nach wie vor der Ersatz-Herd. Der wird aber noch ausgetauscht.
So sieht das Haus jetzt von vorne aus:
und so von hinten:
Das Wetter war im November natürlich nicht mehr so überragend. Angeblich kann es um die Jahreszeit auch durchaus vorkommen, dass der Flughafen von Kelowna mal ein paar Tage geschlossen ist. Der Blick ist trotzdem schön:
Jetzt kommt der Rundgang durchs Haus:
Im Wohnzimmer stehen schon ein paar Möbel
In Küche und Essbereich fehlen sie noch:
Das Gäste-WC hat eine Leuchte mit Swarovski-Kristallen - eine kleine Reminiszenz an das Swarovski-Hotel auf dem Gelände :-)
Ins Arbeitszimmer werden wir wahrscheinlich Möbel aus Deutschland bringen lassen. Hier sind lichtfilternde Blinds angebracht. Der Raum zeigt nicht nur zur Straßenseite, sondern vor allem nach Süden. Wenn man ihn im Sommer nutzen möchte, ist das wohl ausgesprochen sinnvoll.
In unserem Schlafzimmer wird dann demnächst auch ein Bett stehen, das diesen Matratzenturm aufnimmt.
Selbst aus dem Bad hat man einen schönen Blick. Und die in der Bauzeit doch etwas in Mitleidenschaft gezogene Badewanne ist sauber und repariert.
Die Treppe runter ist dann der Terrace Room, mit Bar und Weinkühlschrank.
Hier kommt noch ein gemütliches Sofa hin, und ein Fernseher oberhalb des Kamins. Das wird dann Nordamerika-typisch der informelle Familienbereich des Hauses.
Hier unten sind auch die Gästezimmer. Die kriegen auch noch Betten und Schränke. Das größere hat sogar eine eigene Ankleide.
Und Bäder gibt es natürlich auch.
Zum Abschluss noch ein Blick über den Golfplatz in Winterruhe.